Springtime Rückblick TobyRocks!

Teilen

Springtime Rückblick

Das diesjährige Springtime Festival ist Vergangenheit, und es war ein in jeder Hinsicht ein denkwürdiges. Unser jahrelanger Wunsch, die gigantische Show von TobyMac in die Schweiz zu holen ging in Erfüllung. Unser Traum von einer ausverkauften Festhalle ging in Erfüllung, und das schon 8 Wochen vor Springtime. Als Team möchten wir Gott danken und unseren über 200 Helfern, welche dieses grösste Springtime aller Zeiten möglich gemacht haben. Und wir danken natürlich unserem genialen Publikum, welche mit seiner Freunde und Begeisterung die Konzerte auch für die Künstler zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht hat!

Damit auch nachträglich noch vom Springtime geschwärmt werden kann haben wir dieses Jahr auch Clips direkt ab unserer eigenen Videoregie online gestellt. Geniesse!